Im Jahr 1995, genau um 15 Uhr, zur Stunde der göttlichen Barmherzigkeit, rief Jesus Christus Barnabas. Er flehte ihn an, ihn zu trösten und sein Kostbares Blut anzubeten. Ein Jahr später, in einer Vision, offenbarte Er ihm den Rosenkranz vom Kostbarem Blut und alle Gebete, die dazu gehören. All diese Gebete und Loblieder sowie die Anweisungen, die ihm von 1997 bis heute direkt von unserem Herrn, von der Mutter Gottes, von den Engeln und Heiligen offenbart wurden, bilden die Andacht zum Kostbaren Blut, die in englischer Originalsprache mit dem Imprimatur von Mgr Atoyebi, Bischof der Diözese Ilorin, Nigeria, veröffentlicht wurde.
Die Werke gibt es bisher nur in englisch, es gibt jedoch viele englische Internetseiten, die Auszüge daraus behandeln.
Der katholische Blog https://prayerstovailankanni.blogspot.com/ gibt eine sehr gute Zusammenfassung des Gesamtwerks von Barnabas, die ich hier übersetze:
"Nun, wo wir in die lang erwarteten Stunden der Dunkelheit eintreten, die von vielen katholischen Propheten vorausgesagt wurden, stehen die wahren Kinder Gottes vor der größten Herausforderung, die sie bisher gesehen haben.
Gerade jetzt erleidet die katholische Kirche ihren größten Verrat, da subversive Saboteure (Freimaurer) die authentische Doktrin und Lehren der Kirche infiltrieren und verändern, um den endgültigen Abfall vom Glauben hervorzurufen. (vgl. Daniel 9:21, Matthäus 24:15 und 2 Thessalonicher 2: 3).
Jetzt wie nie zuvor gibt es den Ansturm auf eine "Eine-Welt-Regierung" und das „Bedürfnis“, jeden auf der Welt mit einem universellen Zeichen zu identifizieren
(Mikrochip - der Vorläufer des Malzeichens des Tieres).
In der säkularen Welt herrscht vor allem politische und soziale Ungerechtigkeit mit Gier, Habsucht und einer allgemeinen Verhärtung der Herzen gegenüber den Dingen Gottes.
All diese grellen Zeichen machen deutlich, dass der endgültige entscheidende Machtkampf zwischen Gut und Böse eingeläutet ist.
Der Ewige Vater, der weiß, was sein Überrest durchmachen wird, hat die Mächte der Hölle überlistet durch die Einführung der VEREHRUNG DES KOSTBAREN BLUTES.
Unter allen Orten, die der Himmel ausgewählt hat, um einen Samen der Heiligkeit zu pflanzen, wo der endgültige Sieg der Kirche beginnen würde, wurde Nigeria ausgewählt. Seit Juli 1995 bis heute erscheint Unser Herr Jesus Christus einem Universitätsstudenten namens Barnabas Nwoye aus Olo, Bundesstaat Enugu, Nigeria. Durch diesen Visionär hat Unser Herr die letzte Waffe für alle seine Kinder bereitgestellt, um die Große Strafe zu ertragen und zu überwinden:
DIE VEREHRUNG DES KOSTBAREN BLUTES,
EINE ZUSAMMENFASSUNG.
Im Juli 1995, zur Stunde der Barmherzigkeit Gottes (15 Uhr), rief Unser Herr zum ersten Mal Barnabas Nwoye, einen 17-jährigen Teenager aus Olo, Bundesstaat Enugu, Nigeria, während einer Unterrichtsstunde. Unser Herr appellierte an Barnabas, das Kostbare Blut zu verehren und Ihn für alle Verbrechen zu trösten, die dagegen begangen wurden.
Seitdem strömen Botschaften von der Gottesmutter Maria und einer Vielzahl von Engeln und Heiligen wie dem heiligen Josef, dem heiligen Erzengel Michael und dem heiligen Erzengel Uriel (ein weiterer Erzengel, der mit sechs anderen vor Gott steht), dem heiligen Antonius von Padua, der heiligen Birgitta von Schweden, dem heiligen Pater Pio, der heiligen Gertrud, dem heilige Judas Thaddäus und vielen anderen.
Bei mehreren Gelegenheiten hat Barnabas gesehen, wie die Heilige Dreifaltigkeit gleichzeitig Gemeinden segnete, während Priester den Schlusssegen bei der Messe erteilen.
Eine bestimmte Anzahl der Botschaften waren kraftvolle Gebete, die vom Himmel für die Hingabe an das Kostbare Blut diktiert wurden. Sie sind folgende:
1. Der Rosenkranz
Dieser erste Teil der Andacht wurde Barnabas am 5. Juli 1996 übergeben. Nachdem Barnabas die gesamte Passion unseres Herrn von Gethsemane bis zur Auferstehung miterlebt hatte, erschien Jesus ihm und überreichte ihm einen Rosenkranz zu Ehren des Kostbaren Blutes.
Der Rosenkranz war wie ein normaler Rosenkranz aufgereiht, außer dass das Gesätz aus 12 roten Perlen besteht, während die Perlen zwischen den Gesätzen weiß waren. Dieser Rosenkranz, der unmittelbar nach dem (normalen) Heiligen Rosenkranz gebetet werden soll, besteht aus fünf Geheimnissen, die sich auf die fünf Wunden Christi beziehen.
2. Trost
Der zweite Teil der Andacht wurde Barnabas am 23. Juni 1997 gegeben. Diese Gebete richten sich speziell an den Ewigen Vater und seinen Eingeborenen Sohn. Dieser zweite Teil der Andacht versucht, den Vater und den Sohn für die Undankbarkeit, Gotteslästerungen und Vernachlässigungen des Kostbaren Blutes zu besänftigen, die in der Kirche, in unserem Leben oder in der Gesellschaft insgesamt stattfinden.
3. Anbetung
Der dritte Teil dieser Andacht besteht aus 7 Anbetungsgebeten, die das Kostbare Blut verehren, verherrlichen und Bitten an Es richten. Unser Herr gab diese Gebete am 23. Juni 1997 zusammen mit den Trostgebeten.
Die Fürbitten sind für die katholische Kirche, ihre Hierarchie, den Klerus und die gesamten Gläubigen. Hier wird auch darum gebetet, dass reuelosen Sündern, Heiligen Seelen im Fegefeuer und abgetriebenen Babys die Gnaden des Kostbaren Blutes zugute kommen mögen.
4. Wiedergutmachung
Der vierte Teil dieser Andacht wurde Barnabas am 10. Dezember 1998 in einer Vision des gekreuzigten Jesus diktiert. In sieben angstvollen Appellen beschreibt Jesus die Sünden, die Ihn in den letzten 2000 Jahren mystisch gekreuzigt haben. Zu diesen Sünden gehören die Missstände bei der Heiligen Messe, die Vernachlässigung der Sakramente, die Schamlosigkeit in der Mode, Gier, Geiz, Lust usw., die Millionen dazu veranlassen, in die Hölle zu ziehen.
Dieser Teil der Andacht tröstet die Heilige Dreifaltigkeit für die Straftaten, denen sie in dieser Welt ausgesetzt ist.
5. Fürbitte
Im fünften Teil der Andacht werden spezielle Fürbittgebete aufgeführt, die als „mystische Gebete“ bezeichnet werden. Dies sind sehr wirksame Gebete, die Unser Herr Barnabas im Juli 1998 lehrte.
Unser Herr offenbarte Barnabas diese Gebete als dieselben Gebete, die er während seiner Passion und seines letzten Atems für die Menschheit aussprach.
Auch gibt es hier wichtige "Schlüssel-Fürbitte" für den Untergang des Antichristen, um Ausdauer während der Großen Strafe, um Schutz vor der Sünde des Fleisches und um Aufrechterhaltung des Glaubens.
6. Das Siegel
Der Himmel hat dieser Andacht ein kostbares und mächtiges Geschenk für die Verehrer des Kostbaren Blutes beigefügt: das Siegel ist ein spirituelles Zeichen, welches die Verehrer des kostbaren Blutes gegen das Zeichen 666 des Antichristen tragen.
Dieses Siegel gibt dem Verehrer eine spirituelle Kraft, um allen Versuchungen Satans zu widerstehen und in den Leiden standzuhalten, die der Antichrist bringt.
Das Siegel kann der Verehrer dadurch erhalten, dass er im Zustand heiligender Gnade bleibt, insbesondere zu den von Unserem Herrn festgesetzten Zeiten, in denen die Engel die Erde bereisen, um die Siegel zu platzieren.
7. Gethsemane-Stunde
Schließlich ruft Unser Herr alle Auserwählten dazu auf, jeden Donnerstag von 23 Uhr bis Freitag 3 Uhr (oder mindestens eine Stunde zwischen dieser Zeit) bei Ihm zu verweilen. Hier sollen alle fünf Teile der Andacht zusammen mit der Heiligen Messe und der Segnung (wenn möglich) beobachtet gebetet werden. Hier nehmen alle Verehrer an der Qual Anteil, die Jesus im Garten von Gethsemane empfand. Auf diese Weise sollen sie die Gnade erlangen, die Große Strafe zu ertragen und Standhaftigkeit im Glauben zu erlangen.
Die Gebete, Anrufungen, Hymnen und Lieder, die Barnabas Nwoye von 1997 bis 2001 vom Himmel diktiert wurden, bilden die Andacht zum Kostbaren Blut. Jeder einzelne Teil der Andacht, die im offiziellen Gebetshandbuch zu finden ist, wurde von Jesus mit Gnaden gesegnet.
Die Gebete und Verheißungen haben von Rev. Dr. Ayo Maria, Bischof der Diözese Illorin, Bundesstaat Kwara, Nigeria, am 17. Juni 2000 das IMPRIMATUR erhalten."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen